Warning: Declaration of art_MenuWalker::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 169

Warning: Declaration of art_MenuWalker::end_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 169

Warning: Declaration of art_MenuWalker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker::start_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array, $current_object_id = 0) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 169

Warning: Declaration of art_MenuWalker::end_el(&$output, $item, $depth) should be compatible with Walker::end_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 169

Warning: Declaration of art_PageWalker::start_lvl(&$output) should be compatible with Walker::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 311

Warning: Declaration of art_PageWalker::end_lvl(&$output) should be compatible with Walker::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 311

Warning: Declaration of art_PageWalker::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page) should be compatible with Walker::start_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array, $current_object_id = 0) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 311

Warning: Declaration of art_PageWalker::end_el(&$output, $page) should be compatible with Walker::end_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 311

Warning: Declaration of art_CategoryWalker::start_lvl(&$output) should be compatible with Walker::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 404

Warning: Declaration of art_CategoryWalker::end_lvl(&$output) should be compatible with Walker::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 404

Warning: Declaration of art_CategoryWalker::start_el(&$output, $category, $depth, $args) should be compatible with Walker::start_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array, $current_object_id = 0) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 404

Warning: Declaration of art_CategoryWalker::end_el(&$output, $page) should be compatible with Walker::end_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w0095a42/myweb/libra/wp-content/themes/libraonline2010oktober/core/navigation.php on line 404
Warum | Libra online

Seit März 2008  führe ich meinen Blog mit WordPress. Ich hatte gerade eine neue freiberufliche Beschäftigung angenommen und wollte diese mit dem Blogschreiben dokumentieren. Wie viele von euch lesen konnten, war der Start jedoch leider nicht so, wie ich mir das gewünscht habe und es sah erst so aus, als ob die anfängliche Euphorie in tiefe Traurigkeit umschlagen könnte.

Aber das Universum hatte anderes mit mir vor, und so war die Entscheidung, den neuen Job schon nach zwei Wochen wieder aufzugeben, die einzig richtige für mich. Es war für mich auch deshalb ein Erfolg, weil ich mich sonst sehr schwer mit Entscheidungen tue – diese jedoch hatte ich sehr schnell getroffen und bis heute nicht bereut.

Warum ich dann meinen Blog nochmal etwas verändert habe, hat folgenden Grund:

Ich möchte meinen Blog spezialisieren. Ich möchte nicht mehr eher wahllos über die mich gerade beschäftigenden Themen plaudern, sondern ganz speziell über das Schreiben, was Frauen bewegt – vor allem Frauen in meinem Alter. Daher habe ich auch meinen Untertitel geändert. Das heisst nicht, dass ich Männer nicht mag oder nicht will, dass die hier mitlesen – ganz im Gegenteil, ich tausche mich sehr gerne mit Männern aus und finde die Kommunikation immer sehr spannend und bereichernd.

Nein, das heisst nur, dass ich meinen Blog Frauen einfach näher bringen will, ich möchte, dass Frauen sich hier wiederfinden können, dass sie gerne kommen und mitlesen. Und ich möchte, dass die mitlesenden Männer uns Frauen einfach besser verstehen lernen, dass sie unsere Sichtweisen begreifen und besser damit umgehen können, wenn wir uns so gar nicht wie sie es gewöhnt sind verhalten.

Ich möchte diesen Blog auch dazu nutzen, euch mein Buch näher zu bringen, das ich im Februar 2009 bei Books on Demand herausgebracht habe. In der Sidebar ist ein Link eingebaut, über den man zur Bestellseite kommt. Über eine Veröffentlichung als Ebook denke ich gerade nach.

Ich habe mich entwickelt und entwickele mich weiter und ich freue mich, wenn ich mit meinen Beiträgen meine Leserinnen und Leser unterhalten, begeistern, motivieren oder trösten kann. Ich freue mich auf Frauen und Menschen, die uns Frauen verstehen – ich freue mich auf EUCH!

1 Kommentar zu „Warum“

  • Liebe Irene! ich möchte dir gerne den Blogaward überreichen. Ich fand schon deine Blogabschlussarbeit war ein Traum. Du hast ihn dir verdient.
    Abzuholen auf meiner Blogseite
    lg helga

Hier schreibt

Irene Wolk - Architektin + Webdesignerin mit WordPress =Wordpress-Architektin!

außerdem Vorleserin von Geschichten, Leiterin von Video-Lernkursen und Autorin des Buches: "Bin ich jetzt schön?"

Kreativ, positiv denkend und dauerhaft lernfähig.


Artikelkategorien
Neues Video im Wordpress-Blog
Archiv