Ja ich weiß, heute ist das neue Jahr schon wieder mehr als einen Tag alt, aber ich melde mich ganz bewusst erst einen Tag nach dem offiziellen Start von 2011.

Wer wie ich viele verschiedene Newsletter abonniert hat, der wurde am Neujahrstag fast erschlagen von der Vielzahl an guten Wünschen, gepaart mit Super-Sonder-Angeboten zum Jahresbeginn und Motivationssprüchen.

Bitte versteht mich nicht falsch – ich weiß durchaus, dass so ein Jahreswechsel immer auch so ein Neubeginn ist, der gebührend gefeiert gehört und an dem wir uns immer wieder neu sortieren, aber wenn das alles nur noch zu Marketingzwecken genutzt wird, kann ich daran nicht mehr viel Positives mehr finden. Irgendwie muss für mich das Maß stimmen…

Daher – ich hatte ja angekündigt, dass ich vieles ändern werde, neues plane und insgesamt viel vor habe – doch all das werdet ihr noch früh genug erfahren – das muss nicht gleich am Neujahrstag sein.

Für heute kann ich euch nur wünschen, den Jahresbeginn zu genießen, es langsam angehen zu lassen und einfach etwas gemütlicher zu starten. Meine Arbeitswoche beginnt morgen, und so gönne ich mir heute noch ausgiebige Besuche bei YouTube und Co.

Dabei bin ich auf dieses Video gestoßen, das ich gerne mit euch teilen möchte


Bis bald – alles Liebe

Irene

1 Kommentar zu „Happy New Year…“

  • DORI:

    LIEBE IRENE,
    ich wünsche Dir auch ein frohes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2011. Mit ganz viel Gesundheit und Mut, zu Dir selbst und Deinem ganzen Potenzial zu stehen 🙂
    Leider haben wir länger nichts voneinander gehört, das soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht regelmässig hier vorbeischaue.
    Viele liebe Sonnengrüße von
    Dori

Hier schreibt

Irene Wolk - Architektin + Webdesignerin mit WordPress =Wordpress-Architektin!

außerdem Vorleserin von Geschichten, Leiterin von Video-Lernkursen und Autorin des Buches: "Bin ich jetzt schön?"

Kreativ, positiv denkend und dauerhaft lernfähig.


Artikelkategorien
Neues Video im Wordpress-Blog
Archiv