Du bist wundervoll…

…wie lange ist es her, dass das jemand zu dir gesagt hat?

Nun, bei mir ist es genau einen Tag her, denn – ihr werdet es kaum glauben, aber ich hatte schon wieder ein Päckchen 🙂

Als der Postbote vor der Tür stand, konnte ich kaum glauben, dass ich schon wieder ein Päckchen bekam. Hatte mein Mann was bestellt? Ich war jedenfalls sicher, dass ich kein Päckchen zu erwarten hätte.

Der Postbote meinte: „Nein, das ist ein Geschenk-Päckchen“ und ich war wieder ratlos – denn wer schickt mir denn ein Geschenk!

Tja, und dann hielt ich es in den Händen – dieses wunderschöne Oups-Buch, das mir sagt, dass ich wundervoll bin!!!

Vielen vielen Dank liebe Sylvie – das ist eine total liebe Art, mir das zu sagen und ich freue mich total über dieses schöne Geschenk.

Und wer nun nicht weiß, wer Sylvie ist, der besucht am besten ihre Website

>>>hier entlang

Und wer jetzt noch neugierig ist, warum mir Sylvie dieses Geschenk gemacht hat, der wartet einfach noch ein paar Tage – dann lüfte ich auch dieses Geheimnis – hier im Blog 🙂

Und dann habe ich noch etwas gefunden, das ich vor einiger Zeit hier im Blog gepostet habe – und das gilt nun für euch alle – ihr seid wundervoll, so wie ihr seid!!!

>>>wundervoll

7 Antworten auf „Du bist wundervoll…“

  1. Und das bist Du auch 🙂
    War längst mal überfällig Dir das so deutlich zu sagen.
    Schöne Fotos!
    Schön, dass es Dich gibt.

    Sylvie

  2. Das sehe ich ganz genau so ! Schön, dass es DICH gibt und schön, dass Sylvie dies so schön zum Ausdruck gebracht hat.
    Von Herzen
    Doris

    P.S. Das Video „wundervoll“ ist leider nicht mehr verfügbar. Schade, hätte ich zu gerne gehört.

  3. liebe irene

    vor ein paar wochen bekam ich selber ein gaanz liebes oups-buch mit dem titel „Für liebe menschen“
    dank dir war ich ja schon vorher total in diese figur verschossen.

    ja, du bist wundervoll, so wie du bist!!!ich freu mich für dich
    babsi

  4. Vielen Dank liebe Babsi – ja, seit mir Oups begegnet ist, liebe ich es und alles, was damit zu tun hat. Und es hat mir schon so viel Stoff für meine Geschichten geliefert – das ist einfach toll.

    Ich wünsche dir wundervolle Pfingsttage – mit ganz viel Sonnenschein!!!
    Und ja, du bist ein ganz lieber Mensch 🙂

    Alles Liebe
    Irene

  5. Liebe Shivani – das ist wirklich wundervoll, denn ich liebe diese beiden Geschichten sehr und bin Sabina auch sehr dankbar dafür, dass ich die von ihr vorlesen durfte. Schön, dass so ein alter Beitrag noch gefunden wird – das freut mich sehr. Danke auch für das Teilen des Videos auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Irene

Kommentare sind geschlossen.