8 Antworten auf „Our Last Summer – Mamma mia…“

  1. Mamma mia, liebe Irene,

    bist du jetzt gerade im „Sommer-Fieber“ … ? Gerade habe ich meinen Kommentar zum vorherigen Post abgegeben und schwups … kommt schon der nächste Artikel … zu einem Film, den ich gesehen habe und den ich einfach total schön finde, auch wenn ihn viielleicht einige nicht mögen … Danke für die Erinnerung … einfach schön … und voller Gefühl …

    Liebe Grüße
    Doris

  2. Ja, scheint so Doris – liegt wohl daran, dass ich den Sommer so gerne hier hätte. Habe heute morgen nur gefroren – 7 Grad sind eindeutig zu kalt für einen Sommertag…

    Da hilft also nur Bewegung – mal sehen, ob ich noch was finde, wozu man so richtig durch die Wohnung tanzen kann….wobei, gleich kommt mein Mann heim, vielleicht geht der ja mit mir eine Runde um den Block…..

    Ja, den Film werde ich mir holen – die Videos haben mir da richtig Lust drauf gemacht.

    Alles Liebe
    Irene

  3. Liebe Irene,
    das passt ja zu meinem heutigen Post – irgendwie.

    Der Film ist superklasse, ich habe ihn 2 Mal gesehen – einfach nur toll. Und Meryl Streep und Pierce Brosnan spielen und singen ihre Rollen wundervoll.

    Viele liebe Sonnengrüße
    von Dori

  4. Liebe Irene,
    danke dir, das ist die richtige Musik zum heutigen Tag – sie gibt mir Schwung, und es tauchen wunderschöne Erinnerungen an wunderbare Tage am Meer in Griechenland auf… 🙂 Dieser Song macht total Lust auf Sommer! *freu*
    Sonnige Sommergrüße zu dir, Elisabeth

  5. @Dori,
    Ja liebe Dori, das passt 🙂

    Na dann brauche ich den Film unbedingt – mal sehen, wie ich das anstelle.
    Ich liebe Meryl Streep – wie konnte mir dieser Film nur entgehen?

    Alles Liebe
    Irene

  6. Liebe Elisabeth,

    es freut mich sehr, dass du meinen Blog besuchst und dir die Musik gefallen hat. Und wenn es dann auch auch noch so schöne Erinnerungen sind – was will Frau mehr? 🙂

    Alles Liebe und sonnige Grüße von
    Irene

  7. liebe irene
    grade zurück aus dem sonnigen germany kommt nun noch so ein schönes lied.
    ich mag abba sehr gern, das musical hab ich gesehen, sowie auch den film.sogar im flieger nach thailand letztes jahr.meine mutter war so begeistert. einfach süß, witzig, voll gefühl und guter laune.
    ich bin gespannt, was du sagst.
    liebste mammamiagrüße von babsi

Kommentare sind geschlossen.