Summer of 69

Doris vom Licht und Liebe-Blog hat mal wieder eine Blogparade ausgerufen und möchte heute, am Sommeranfang, den Sommer musikalisch begrüßen.

Na, mache ich doch gerne mit – und ich liebe Brian Adams, also macht der den Anfang. In den 4 Wochen, die uns Doris Zeit gibt, werde dich sicher noch mehr Videos finden, die den Sommer zum Inhalt haben.

Ich werde jetzt jedenfalls erst mal eine Runde durch die Wohnung tanzen 🙂 Macht doch mit!!!

Und nun noch was Ruhiges zum wieder abkühlen 🙂

Here I am (leider kein Einbetten möglich)

7 Antworten auf „Summer of 69“

  1. sehhhr gute wahl lächel
    da wirbel ich doch gleich durch den dachboden freu da hab ichn ja genug platz. ich liebe dieses lied, auch ds zweite. everything i do…hab ich mal karaoke gesungen…voll pinlich lach
    run to you oder please forgive me gehören auch noch zu meinen lieblingen
    danke für die musikalischen schönen minuten
    let s dance together 🙂
    alles liebe von babs für dies nun zum flughafen geht fru

  2. Liebe Irene,

    es freut mich sehr, dass du auch eine „Sommer-Lockerin“ bist, mal so ganz nebenbei stellst du da diese schönen Sommer-Hits ein, einer, der richtig auflädt und auch gleich noch einen zum Abkühlen. Genial ! Ich mag beide Songs.

    Danke DIR ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Doris

    P.S. Bitte schicke mir noch einen Kurz-Kommentar, damit ich dein Post in der Nachlese aufführen kann. Danke !

  3. lach na was für ein zeitliches timing, hoffe sie hat ihm gefallen?:) eine woche geht die denk ich mal.
    meine 3 tage waren kurz aber dafür umso ausgefüllter 🙂
    alles liebe von babsi

  4. Liebe Babsi,

    naja, hat ihm schon gefallen, auch wenn er zwei Tage davon im Krankenhaus gelegen hat 🙁 Aber ich war erstaunlicherweise ganz ruhig und habe darauf vertraut, dass alles ok und er gut betreut und aufgehoben ist. Und das war es dann auch – er kam ganz gut gelaunt wieder heim 🙂

    Na, nach Wien werde ich sicher auch noch mal kommen – interessiert mcih auch, diese Stadt…

Kommentare sind geschlossen.