50 Jahre Beatles – Blogparade bei Doris

Heute ist ein komischer Tag bzw. eine komische Nacht. Ich kann nicht schlafen, bin zwar hundemüde, aber schlafe trotzdem nicht ein. Also dachte ich mir, schreibe mal einen Blogbeitrag und komme so vielleicht danach besser in den Schlaf.

Doris fragt in ihrer Blogparade nach dem Beatles-Song, der einem am besten gefällt, und ich habe lange gesucht, denn ich mag die Songs dieser Pilzköpfe alle sehr gerne. So genau wusste ich gar nicht, wie lange es die schon gibt – ich war noch ganz klein, als die ihren ersten Auftritt hatten 🙂

OK – ich habe mir den Song LET IT BE ausgesucht – ich mag den total gerne – ich ja bei Musik eh jemand, der Balladen am liebsten hat. Daher kommt hier also mein liebster Beatles-Song:

Und jetzt starte ich mal einen neuen Versuch zu schlafen…

4 Antworten auf „50 Jahre Beatles – Blogparade bei Doris“

  1. Liebe Irene,

    wie schön, dass du dich an der Beatles-Blogparade beteiligst, allerings unter diesen Umständen … na, ich hoffe, dass du danach einen guten und erholsamen Schlaf hattest … dazu würde ja auch der Song: „A Hard Days Night“ ganz gut passen, oder ? Hast du denn dann wie ein Stein geschlafen ?

    „LET IT BE“ gehört auch zu meinen absoluten Lieblings-Songs der Beatles … nochmals DANKE … hab‘ noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine – hoffentlch – schöne Sommer-Woche …
    herzliche Grüße
    Doris

    P.S. Schickst du mir bitte noch ein Ping-Back oder einen Link ?

  2. liebe irene

    ich mag diesen somg. schade, dass diese 4 vor meiner zeit waren und doch werden sie immer aktuell bleiben.
    ich mag diesen song sehr gerne, zusammen mit a hard day s night (passt ja< zu dir lach)Und yesterday, bei dem lied krieg ich immer gänsehaut.
    liebe wochenendgrüße von babsi – die wieder ein tolles 9 tages- seminar hatte.

Kommentare sind geschlossen.